lovethiscar.de vereinfacht den Gebrauchtwagenhandel

lovethiscar.de

Gebrauchtwagenhandel – schnell, sicher und besonders kundenorientiert

Wer kennt das nicht. Die Entscheidung ein neues Auto zu kaufen ist gefallen und die Vorfreude wächst stetig. Jetzt noch schnell zum Händler, um ein Angebot für den alten, der noch super da steht, einzuholen. Mit dem Händlerangebot kommt auch gleichzeitig der Schock!  

In den vergangenen zwei Jahren wechselten in Deutschland durchschnittlich 6,5 Mio. gebrauchte Autos mit einem Gesamtwert von ca. 75,4 Milliarden Euro ihren Besitzer. Ca. 4,6 Milliarden Euro wurden dabei von Fahrzeugbesitzern verschenkt, weil das Auto zu einem Preis, der deutlich unter dem Marktwert liegt, an einen Händler abgegeben wurde. Für viele Fahrzeugbesitzer ist ein Privatverkauf mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden. Oft fehlt die notwendige Zeit und Muße, sich selbst um den Verkauf an Privatpersonen zu kümmern. Genau diesen Aufwand übernimmt lovethiscar.de für seine Kunden.

Wie genau funktioniert lovethiscar.de?

In individuell buchbaren Verkaufspaketen können Kunden selbst entscheiden, wie viel Unterstützung sie durch die Experten von lovethiscar.de in Anspruch nehmen möchten und so zwischen einer kostenlosen Auto-Bewertung, einer professionellen Inseratserstellung bis hin zur optischen Aufbereitung des Gebrauchtwagens entscheiden. In Kooperation mit dem Partner von TÜV Rheinland besteht zusätzlich die Möglichkeit, aktuelle Gutachten für den Gebrauchtwagen erstellen zu lassen und so die Verkaufschancen sowie das Sicherheitsgefühl beim Käufer erheblich zu steigern.
Unabhängig vom gebuchten Verkaufspaket kümmert sich lovethiscar.de in jedem Fall um die Beantwortung aller Interessentenanfragen und filtert unseriöse Anfragen. Dadurch werden Autoverkäufer nicht mit unzähligen Anrufen und Nachrichten bombardiert und bleiben.

Wesentliche Vorteile von lovethiscar.de

Transparente Festpreise: Als einziger auf dem Gebrauchtwagenmarkt verzichtet lovethiscar.de dabei auf ein Makler- oder Provisionsmodell. Jedes Verkaufspaket hat einen transparenten Festpreis. Somit müssen Verkäufer von hochwertigeren Fahrzeugen nicht für die gleiche Leistung mehr Geld bezahlen.

Kein Risiko: Zusätzlich zu den transparenten Festpreisen, bietet lovethiscar.de als einziges Unternehmen eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie für den Autoverkäufer an.

Im Fokus stehen bei lovethiscar.de die persönliche Kundenbetreuung, eine komfortable Kaufabwicklung sowie die absolute Sicherheit und Transparenz. Lovethiscar.de nimmt den Kunden jeglichen Aufwand des persönlichen Autoverkaufs, wie ständige Telefonate, lästige Preisverhandlungen und permanente Erreichbarkeit ab, findet durch deutschlandweite Vermarktung schnell und zuverlässig potentielle Käufer und unterstützt beim Abschließen eines rechtssicheren Kaufvertrags. Bis zum Verkauf bleibt das Auto dabei im Besitz des Verkäufers. Parallel werden bei lovethiscar.de permanent neue Produkte und Dienstleistungen entwickelt und getestet, wie Gründer Reza Neisaleh verrät – „Unser Ziel ist, den Gebrauchtwagenhandel wesentlich sicherer, entspannter und vor allem fairer zu machen. Das treibt uns an.“

Über lovethiscar.de

lovethiscar.de ist ein aufstrebendes, deutschlandweit tätiges Unternehmen mit Expertenwissen im Bereich Fahrzeugvermarktung mit Hauptsitz in München. Lovethiscar.de funktioniert als ein innovativer Marktplatz, auf dem Verkäufer und Käufer zusammengebracht werden. Dabei werden die Vorteile des Privatkaufs und der klassischen Händlerleistungen für Kunden gewinnbringend mit einander verknüpft.

Sowohl Gründer als auch Mitarbeiter sind nicht branchenfremd. Alle verbindet das Fachwissen und die Leidenschaft für Automobile. Reza Neisaleh hat selbst mehrere Jahre Erfahrung beim Premium-Automobil-Hersteller BMW in München und zusätzlich im Ausland gesammelt. Seine Expertise nutzt er nun, um gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team eine Serviceleistung anzubieten, die den Kundennutzen in den Vordergrund stellt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. lovethiscar.de vereinfacht den Gebrauchtwagenhandel - Inside Trading

Kommentar hinterlassen